Die 5 BESTEN am DONNERSTAG

Und auch heute bin ich wieder bei den 5 BESTEN am DONNERSTAG von ergothek dabei.

Thema heute (wie zu erwarten war):

DIE 5 LIEBSTEN, MÄNNLICHEN FILMCHARAKTERE

Ich entschuldige mich vorher schon mal bei allen, die ich jetzt nicht nenne. 5 ist definitiv zu wenig…

1

Michael J. Fox als Marty McFly in der BACK TO THE FUTURE Reihe

Meine Kindheit in 3 Filmen 🙂 Ich weiß nicht mehr, wie oft ich Teil 1 auf VHS gesehen habe, aber von der Kassette war am Ende nicht mehr viel übrig 😉

2

Harrison Ford als Dr. Henry Jones in der INDIANA JONES Reihe

Und gleich noch einer der größten Helden meiner Kindheit. „Schlangen…warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?“

3

Tom Hanks als Forrest Gump in FORREST GUMP

Tom Hanks in der Rolle seines Lebens 🙂 Ursprünglich wurde die Rolle ja auch John Travolta angeboten… ‚kopfschütteln*

4

Matt Damon als Jason Bourne in der BOURNE Reihe

„Jesus Christ, it’s Jason Bourne!“ Ich mag James Bond, ich mag Ethan Hunt, aber ich liebe Jason Bourne.

5

Sean Astin als Michael „Mikey“ Walsh  in THE GOONIES

Eigentlich war ja Corey Feldman als Mouth ja der Coolere, aber irgendwie waren wir damals trotzdem alle Mikey 🙂

 

 

 

Werbeanzeigen

4 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.