Media Monday #466

Neue Woche, neuer MEDIA MONDAY, ausgerichtet vom Medienjournal.

Wie funktioniert es? Ganz einfach: Jede Woche gibt es einen Lückentext der ausgefüllt werden kann/soll/muss. Und das war es auch schon. Dann mal los…

1. Mag sein, dass nicht alles Gold ist, was glänzt, aber für mich persönlich ist ROSEANNE noch immer die beste Serie aller Zeiten.

2. Dass man in (Kontinental-)Europa auch hochwertige Serien produzieren kann , musste ich ja auch erst lernen, denn vor DARK und HAUS DES GELDES habe ich da einen großen Bogen herumgemacht .

3. Wenn ich manchmal höre, dass es schon wieder über 20 Jahre her ist, dass MATRIX die Filmwelt auf den Kopf gestellt hat , dann kann ich echt nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht .

4. Den richtigen Film für einen Filmabend mit den Kids zu finden lässt mich ja auch jedes Mal ungemein nostalgisch werden, weil ich da immer über so viele Filme stolpere, mit denen ich aufgewachsen bin .

5. Manchmal staune ich nicht schlecht, dass immer noch so viele schlechte Filme produziert werden wo man doch schon im Voraus sehen müsste, dass das nix wird .

6. Hätte ich die freie Wahl, wahrscheinlich würde ich ein Häuschen an der kroatischen Küste kaufen, den ganzen Tag auf der Terrasse sitzen, aufs Meer hinausblicken und Bücher schreiben. *seufz*

7. Zuletzt habe ich mal wieder festgestellt wie zeitlos genial das Black Album von Metallica ist und das war einfach nur schön , weil mich diese Band schon fast mein ganzes Leben lang begleitet.

5 Comments

  1. Deine Antwort bei 6. klingt wahrlich sehr verlockend.

    „Roseanne“ mochte ich auch immer sehr. Schade nur, dass die Serienschöpferin so völlig in abstruse Bahnen abgedriftet ist…

    Gefällt 1 Person

    1. Ich würde mich anschließen. Wie wäre es mit einem Reihenhaus am Meer? xD

      Bei „Roseanne“ habe ich bis heute die letzte Staffel nicht verarbeitet. Wer bitte kam auf diese abstruse Idee?

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, die letzte Staffel… am besten man tut so, als existiert sie gar nicht :-)) Das war damals glaube ich ein bewusstes „Gegen-die-Wand“-Fahren der Show im Kampf Roseanne gegen Sender…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.