Woody

Stand: September 2017

woody-3

Hallo. Ich bin Woody und ich blogge hier. Und zwar über alles Mögliche. Wenn du dich also für alles Mögliche interessierst, dann bist du hier genau richtig. 😀

Und für alle, die es noch etwas genauer wissen wollen, habe ich einige Fragen beantwortet, die dasinternet.net zur Verfügung gestellt hat. 🙂

  1. Dein Name? Woody
  2. Wann hast du Geburtstag? Im August
  3. Hast du einen Lieblingsfilm? Mehr als einen. Welche das sind kann man hier auf diesem Blog herausfinden. 😉
  4. Was ist dein Lieblingslied? Siehe Frage 3.
  5. Was hörst du derzeit? Jetzt in diesem Moment? ‚Lost at Sea‘ von ‚Recorders‘
  6. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Meine Familie (Kind + Kind + Frau = 3)
  7. Dein Lieblingsgetränk? Schwip Schwap oder Colaweizen
  8. Dein Lieblingsessen? Chicken Wings und Spare Ribs
  9. ICQ oder Yahoo! ? Haha, wie alt ist dieser Fragebogen eigentlich?
  10. Windows oder Linux etc? Privat Windows, beruflich Linux
  11. Nenne 1 Lebensweisheit! „Ich möchte nie im Leben Mitglied in einem Verein werden, der Leute wie mich als Mitglieder aufnimmt.“
  12. Wunsch für die Zukunft?! Gesundheit!
  13. Herr der Ringe oder Harry Potter? Fiese Frage… aber wenn ich mich wirklich entscheiden muss… dann Harry Potter.
  14. Setze fort wie du willst: „Lost in…..“ …zwischen nicht mehr meine Lieblingsserie. 😉
  15. Film oder Buch? Buch
  16. Lieblingsfach in der Schule? Oje, das ist zu lange her…
  17. Hast du studiert? Ja.
  18. Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? Vier Jahre lang Ingenieurszeug in München.?
  19. Interesse für Parties? Hat in den letzten Jahren stark nachgelassen.
  20. Bist du Raucher? Nicht mehr.
  21. Hast du ein Handy? Okay, so langsam frage ich mich wirklich, wie alt diese Fragen sind… müsste die Frage mittlerweile nicht heißen: Wie viele Handys hast du?
  22. Bist du Mitglied in einem Verein? Siehe Frage 11.
  23. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) Kinder.
  24. Deine aktuellen Gefühle sind…. sehr gefühlvoll.
  25. Berlin oder München? München
  26. Setze fort wie du willst: „In München…“ … steht ein Hofbräuhaus.
  27. Wie groß bist du eigentlich? Ziemlich groß.
  28. Was ist besser? Arbeit oder Schule? Schule. Leider glaubt man das den Erwachsenen erst, wenn man aus der Schule raus ist. 😉
  29. Malen oder Singen? Malen. Ist ungefährlicher für meine Umwelt.
  30. Nach was bist du süchtig? Weißer Schokolade.
  31. Hast du Hobbys? Welche?? Bücher, Filme, Serien, Videospiele.
  32. Dein letzter Kinofilm? ‚Trolls‘, zusammen mit Sohn 1, der zum ersten Mal in seinem Leben im Kino war.
  33. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Groß, unrasiert und liebenswert.