Media Monday #293

Premiere! Ich mache heute zum ersten Mal beim MEDIA MONDAY mit, ausgerichtet vom Medienjournal.

Wie funktioniert es? Ganz einfach: Jede Woche gibt es einen Lückentext der ausgefüllt werden kann/soll/muss. Und das war es auch schon. Dann mal los…

1.) Fällt der Begriff „Indie“, denke ich immer zuerst an Indiana Jones .

2.) ‚The Newsroom‘ist mir schlichtweg zu kurz, denn es hat nur 3 Staffeln AAARGH!!! .

3.) Prädikat Hassfilm: Es gibt ja wirklich jede Menge schlechte Filme da draußen, aber einen Hassfilm habe ich,  soweit ich weiß, nicht. 😉 .

4.) Werden Filme später erneut als Director’s oder Extended Cut veröffentlicht, war das für mich (außer bei ‚Herr de Ringe‘) nie ein wirkliches Kaufargument.

5.) Wenn es um Serien geht werde ich traurig, weil es so viele tolle Serien, aber so wenig Zeit gibt. .

6.) Der ‚Dark Tower‘ Zyklus ist mehr als ungewöhnliche Lektüre, schließlich ist er über einen Zeitraum von mehr als 30 Jahren entstanden und Stephen King hat sich… hmmm… wäre das jetzt ein Spoiler?!.

7.) Zuletzt habe ich mir mal wieder ne Männergrippe eingefangen und das war scheiße , weil es jetzt auch mal wieder reicht mit krank sein. .

3 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..