XBox ade…

… scheiden tut weh. Nach fast 10 gemeinsamen Jahren habe ich mich heute tatsächlich mal durchgerungen, die gute, alte (Betonung auf alte) Xbox 360 in Ebay Kleinanzeigen reinzustellen.

Wenn ich in letzter Zeit doch mal zum Konsolenzocken komme, dann entweder mit Playtation 3 oder Nintendo Wii. Die Xbox 360 ist seit über einem Jahr noch nicht mal mehr angeschlossen, sondern stand wirklich nur zur Deko im TV-Regal…

Naja… die Xbox aus dem Regal zu nehmen war eigentlich gar nicht schwierig, aaaaaber als ich zu den Spielen kam… gar nicht so leicht. Das ein oder andere Game landete in den letzten Jahren eh schon auf dem Flohmarkt, aber von den persönlichen Highlights konnte ich mich bisher noch nicht trennen… bis heute… 28 Spiele… die mich die letzten 10 Jahren begleitet haben… die heute beim Abstauben und Abfotografieren noch einmal tolle Erinnerungen geweckt haben.

An die unzähligen Stunden mit Commander Shepard in MASS EFFECT 1-3, die unzähligen Tode in DARK SOULS, die unzähligen Wow-Effekte in RED DEAD REDEMPTION, die unzähligen Abstürze in MIRROR’S EDGE, … und das könnte jetzt ewig so weitergehen.

Das Schlimme ist, dass der persönliche Wert leider den materiellen Wert der Konsole um ein Vielfaches übersteigt. Mal schauen ob das Ding überhaupt noch jemand haben will… falls ja, hoffe ich der oder die hält sie in Ehren.

Und bevor dieser Beitrag jetzt ins totale Geschnulze abdriftet, mache ich an dieser Stelle lieber Schluss. 😉

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..